Südbadischer Tischtennis-Verband e.V.

Aktuelle Seite: HomeSportJugendErgebnisse DTTB_TOP 12 Jugend

Ergebnisse DTTB_TOP 12 Jugend

Titel für Luisa Säger bei U18 und Kay Stumper bei U15

Luisa Säger (DJK Offenburg) war die dominierende Spielerin bei den Mädchen. Ungeschlagen sicherte sich Säger den Titel, bei gerade mal zwei abgegebenen Sätzen während des gesamten Turniers.

Bei den Schülerinnen belegte Jana Kirner (DJK Offenburg) den 5.Platz und Sven Hennig (FT v.1844 Freiburg) bei den Jungen den 8.Platz.

Mit fünf Podest-Plätzen kehrten die insgesamt 12 Teilnehmer aus Baden-Württemberg vom DTTB Top 12 Turnier der Schüler und Jugend aus dem bayerischen Elsenfeld zurück. Souveräne Sieger wurden Kay Stumper bei den Schülern und Luisa Säger bei den Mädchen. Die weiteren Plätze auf dem Treppchen sicherten sich Wenna Tu und Alexandra Kaufmann bei den Schülerinnen als Zweite und Dritte sowie Tom Eise als ebenfalls Zweiter bei den Jungen.

Anmeldung



Zum Anfang