Südbadischer Tischtennis-Verband e.V.

Aktuelle Seite: HomeSportJugendErgebnisse BaWÜ TOP12_U15+U18

Ergebnisse BaWÜ TOP12_U15+U18

Jele Stortz  (DJK Offenburg) gewinnt  das TOP 12 bei den Mädchen U15 

Am vergangenen Wochenende waren die besten Baden-Württembergischen U15 und U18 Spieler in Freiburg für die Top 16 bzw. Top 12 Rangliste zusammengekommen. Das Turnier dient als Qualifikation für die DTTB Top 48 Ranglisten, die bei den Schülern am Wochenende des 20./21. Oktober, bei der Jugend am 03./04. November in Biberach (TTVWH) stattfinden.

Die Sieger in den vier Wettbewerben heißen Jele Stortz (DJK Offenburg), Leon Lühne (SV Sillenbuch), Natalia Mozler (TTC Bietigheim-Bissingen) und Carlos Dettling (DJK Sportbund Stuttgart).

Anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums begrüßte Sport- und Jugendwart Daniel Siegele vom Veranstalter FT 1844 Freiburg die Spieler/Innen ganz herzlich in Freiburg. Die Veranstaltung war die erste Ba-Wü Veranstaltung in Freiburg, dennoch waren schlussendlich alle teilnehmenden Spieler und Betreuer sehr zufrieden mit der Durchführung und dem kulinarischen Angebot.

hier unter TTBW Weiterlesen / Bilder

 

 

nächste Veranstaltungen

Anmeldung



Zum Anfang